Corona

Schade, schade…aber so ist es nun mal, Corona hat auch uns getroffen. Daher sehen wir uns in der Pflicht, euch entscheiden zu lassen, was mit den bestellten Tickets geschieht. Das nachfolgende Formular lässt uns den ersten Schritt tun: Wie können wir euch am Besten helfen? Entsprechend eurer Auswahl werden wir intern Alles weiterleiten, jede Option hat einen eigenen Ansprechpartner und sichert euch somit eine reibungslose Abarbeitung zu.

Alles weitere (z.B. wohin soll das Geld bei normalen Überweisungen hin, ändert sich die Lieferadresse für die Shirts, habt ihr eure Bestellnummer nicht zur Hand, etc.) klären wir mit euch im einzelnen, NACHDEM das Formular ausgefüllt wurde. Bitte bedenkt die Masse der Anfragen, wir tun Alles, um eure Wünsche zu erfüllen. Je mehr ihr uns die nötigen Informationen sendet, desto eher können wir euch helfen.

Deine Auswahl ist verbindlich, daher bitte zweimal überlegen
Bsp: #1234 oder #123 oder WC-PP-123, Nummern bitte mit Komma trennen
Idealerweise ist dies deine Mail-Adresse, mit der du deine Bestellung getätigt hast. Bist du allerdings über eine andere Adresse besser erreichbar, trägst du sie ebenfalls ein. Beide Mails ansonsten per Komma trennen, wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest
Max Mustermann
Musterstr. 123
12345 Musterhausen
error: Content is protected !!