In news

– „Sie werden nicht glauben, was sie gleich sehen!“ – „Offiziell enthüllt: Alles Lüge!“ – „Wir werden alle verarscht: geheime Dokumente beweisen es!“ –

Ihr alle kennt das: in den Medien wird zurzeit sehr viel geschrien. Es wird überhaupt sehr viel geschrien, gepöbelt, gemobbt. Und das in einer Zeit, wo doch Ruhe und innere Einkehr möglich wäre. Nicht nur möglich, sondern sogar geboten. In einer Zeit, wo wir die Gelegenheit hätten, auf uns und unsere Nächsten zu schauen. Ja, wir alle müssen zur Zeit auf Dinge verzichten. Aber statt auf die zu schauen, die mehr haben als wir, sollten wir für das dankbar sein, was man uns nicht nehmen kann. Zum Beispiel: HEAVY METAL! 😉

Was mich zum eigentlichen Thema der heutigen Unterrichtsstunde bringt: das kommende KUHZIFEST© .

Nein, wir wissen im Moment nicht, ob wir in der Lage sein werden, unser „Familientreffen mit Musik“ wie geplant am 09.01.2021 stattfinden zu lassen und wenn ja, in welcher Form. Aber wir können es nach den zurzeit bekannten Fakten planen und hoffen, dass die Pandemie abebbt. Und das tun wir. Nach jetzigem Kenntnisstand wäre eine Planung mit einem Publikum von mehr als 400 Besuchern nicht zulässig. Also werden wir im ersten Schritt maximal 300 Karten abgeben. Dazu kämen dann noch unsere Vereinsmitglieder, von denen auch jeder eine Karte zu einem vergünstigten Preis beziehen kann plus Helfer und Crew.

Am ersten Juni um 00.00 Uhr beginnt unser Vorverkauf, wie jedes Jahr über die Homepage

error: Content is protected !!