In news
– „Nur noch für kurze Zeit!!“ – „Schnell teilen, bevor es wieder gelöscht wird!“ – „Sie wollen nicht, das wir DAS hier lesen!“ –
Heute Nacht ist es soweit und der offizielle Vorverkauf für unser sechstes Kuhzifest läuft an – genau um 00.00 Uhr sind unsere Server willig und warten auf eure Mausklicks.. 😉
Wie bereits in den vergangenen Tagen hier angekündigt, werden wir zum jetzigen Zeitpunkt nur 300 Tickets in den regulären Verkauf geben – die Bestimmungen zur Corona-Pandemie lassen zurzeit keine andere Planung zu. Sollte sich das ändern, wäre es möglich, noch Tickets nachzuschieben. Aber dann zu anderen Preisen als jetzt. Den Ticketpreis für das Hard-Ticket (17 €) und das Bundle (30 €) wird es nur jetzt geben. Gestern hatten wir euch vom Ticket erzählt, dessen Design exklusiv von unserem Hauszeichner angefertigt wurde: hier ist es! Nun zur Staffelung, denn es wird insgesamt einhundert Stück der Bundles geben – in folgender Staffelung:
S= 5 Stück
M= 10 Stück
L= 25 Stück
XL= 25 Stück
XXL= 15 Stück
3XL= 10 Stück
4XL = 5 Stück
5XL= 5 Stück
error: Content is protected !!