Kuhzifest

Kuhzifest
Nummer

7

Alle Infos
zum Thema

Corona

bitte
bleibt alle

gesund

DU BIST DAS
Kuhzifest

No Guest List

Es gibt beim Das KUHZIFEST© keine Gästeliste – alle Mitglieder der Crew und der Veranstalter KAUFEN ihr Ticket! Sollte ein „Ausverkauft“ erreicht werden, geben die Mitglieder von Crew und Orga ihre Tickets wieder an interessierte Nachrücker ab, zum Selbstkostenpreis.

No Merch fee

Wir erledigen den Merchandise-Verkauf für alle bei uns auftretenden Bands in Eigenregie – ohne irgendwelche Gebühren zu erheben.

No overpacking the venue

Das KUHZIFEST© findet im Live Music Center in Hinte statt. Wir bemühen uns ständig, mehr Platz für die Besucher zu schaffen und das KUHZIFEST©-Erlebnis zu verbessern – aber nicht, um mehr Karten zu verkaufen.

Fair Prices

Wir bemühen uns ständig um eine faire Preisgestaltung in allen Bereichen und mit allen Partnern.

JETZT GIBT’S
eintrittskarten

Bestellt bis zu fünf Hardtickets oder unsere Bundles mit Shirt von Größen S bis 5XL.

BANDBESTÄTIGUNGEN

INKLUSIVE HISTORIE VERGANGER KUHZIFESTE

Galerie

von vergangenen Kuhzifesten

kuhzifest-festival-emden-konzert-12

NÄCHSTES
Kuhzifest

  • 00 days
  • 00 hours
  • 00 minutes
  • 00 seconds
error: Content is protected !!